Clubleiter und Cheftrainer

Clubleiter und Cheftrainer hat eine über 30 jährige Kampfkunsterfahrung!
Ziele von Perry Otte ist es Traditionen lebendig zu halten, eigene Erfahrung weiterzugeben, Vorbild zu sein. Perry Otte sagt: „Mein Ziel ist es das Wing Tsun-System mit Leidenschaft weiterzugeben, den tiefen Sinn dieser Kampfkunst zu vermitteln. Darin liegt die große Herausforderung für mich persönlich.

Nicht ohne Grund kann ich mich seit über 30 Jahre dafür begeistern. Ich lade Sie hiermit ein, Sicherheit und Kompetenz im Wing Tsun zu erlernen. Es geht in unserer Schule auf keinen Fall um rohe Gewalt oder jemanden zu schädigen sondern einen außergewöhnlich guten Weg der inneren Entspannung zu finden.  Als Trainer habe ich mich für persönliche Weiterentwicklung entschieden und ich werde die Wege meiner Schüler aktiv mitgestalten.“

„Wenn du sicheres Terrain verlässt,gib dir das Kraft. Denn das, was uns am meisten Angst macht, schenkt uns auch am meisten Kraft.“